Dritte Mannschaft, kurz und bündig!

Am 11.12. war ein Heimspiel unserer Mannschaft gegen Günninghausen 3 angesetzt .  1,5 Std vor Spielbeginn sagte Günninghausen ab.  4:0 für uns ! 

Trotz der schönen Punktzahl , sportlich war es natürlich unbefriedigend. 

So gehen wir ins neue Jahr mit dem 2. Platz in  der Tabelle. Die noch offenen beiden Spiele im nächsten Jahr werden zeigen ob wir uns noch verbessern können . Es wird eine spannende Angelegenheit!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei aktiven Spielern der Mannschaft für ihren Einsatz bedanken, auch bei den Spielern welche bisher noch nicht zum Einsatz kamen für ihre Unterstützung!

Auch die vielfältige tätige Hilfe aus dem Verein soll nicht vergessen werden .

Ich wünsche schöne Feiertage, einen guten Jahreswechsel und auch im Jahr 2023 viel Spaß beim Schach .

Euer Gerfried 

P.S.: hier geht es zur aktuellen Tabelle 

https://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2022/4271/

Schreibe einen Kommentar