Die Bezirksjugendeinzelmeisterschaften 2023

In diesem Jahr wurden die Bezirkseinzelmeisterschaften unseres Bezirks – Schachbezirk Bochum – von uns ausgerichtet. Wir sind in die katholischen Grundschule Jahnstr. ausgewichen, damit genügend Platz für die 27 Teilnehmer:innen in verschiedenen Altersgruppen war. In allen Altersgruppen traten auch Jugendspieler unseres Vereins an. Besonders erfreute uns natürlich der Sieg unseres U18 Spielers Aik Arakelian, der sich damit souverän die Teilnahme an der Verbandsmeisterschaft sicherte. In der Gruppe U14 traten Marlon und Zino an und besonders knapp war es in der Gruppe U12/U10: Hier konnte sich unser Neuzugang Illia Kudinov über einem großartigen Erfolg in der U12 sehr freuen, auch er hat sich für die Verbandsmeisterschaften qualifiziert. 

Endergebnisse: Tabelle

Schreibe einen Kommentar