Skip to main content

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG-EN-SÜD

Wir freuen uns über Ihren Besuch und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kommen Sie doch mal Mittwochs oder Freitags auf eine Schachpartie in unser Vereinsheim.

Spielbetrieb: Freitag 19:00-00:00 Uhr Jugendspielbetrieb: Dienstag von 17:00-19:00 Uhr (Training) & Freitag: 17:00-19:00 Uhr

Ort: aktuell: Grundschule Jahnstr. 22 in 58332 Schwelm (Ausweichspielort)

Zurück an der Rennbahn!

Dank einiger fleißiger Helfer konnten wir heute unser Quartier am Büttenberg wieder verlassen und unser Spielmaterial zurück an die Rennbahn bringen. Unserem Gastgeber, der evangelischen Gemeinde Ennepetal sagen wir „herzlichen Dank“ dafür, dass wir unserem Hobby während der Umbauphase der Rennbahn weiter nachgehen konnten.

Wer die neuen Räumlichkeiten in der Jesinghauser Straße bereits in Augenschein genommen hat, wird festgestellt haben, dass die Handwerker gute Arbeit geleistet haben. Dafür sagen wir auch der Stadtverwaltung Schwelm und den beteiligten Firmen „herzlichen Dank!“ Nun gilt es abzuwarten, bis wir die Räume nutzen dürfen, um das Schachspielen wieder aktiv betreiben zu können.

 

Norbert Bruchmann

1. Vorsitzender