Skip to main content

Unsere Küche wird renoviert

Unsere Küche wird renoviert

Kurz vor Ferienende wollte wir der Küche einen schönen Anstrich verleihen. Unsere Akteure waren schon akribisch bei der Sache, hatten den Raum vollständig ausgeräumt und waren gerade dabei mit großen und kleinen Rollen das bekannte Katzenweiß aufzutragen. Verbandskasten und Trainerbank kommen hinten an die Wand. Dann wird eine Schiene an der Decke angebracht und mit einem Vorhang diese Sequenz abgedeckt. Alles andere bleibt wohl wie es war. Unsere neuere Spüle haben manche schon gesichtet. In der Bildergalerie ist sie ebenfalls zu sehen. Wir hoffen, das unsere Männer bis Freitag wieder alles richten können. Zeigen doch diese Bilder, das wir an einer ordentlichen Sportstätte interessiert sind.


Zum Öffnen der Galerie bitte auf das obige Bild klicken