Skip to main content

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG-EN-SÜD

Wir freuen uns über Ihren Besuch und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kommen Sie doch mal Mittwochs oder Freitags auf eine Schachpartie in unser Vereinsheim.

Spielbetrieb: Freitag 19:00-00:00 Uhr Jugendspielbetrieb: Dienstag von 17:00-19:00 Uhr (Training) & Freitag: 17:00-19:00 Uhr

Ort: aktuell: Grundschule Jahnstr. 22 in 58332 Schwelm (Ausweichspielort)

Schach an der Rennbahn startet wieder am 5. Juni!

Nachdem Anfang Mai die Rückkehr vom Wichernhaus an die Rennbahn erfolgte, können wir dort ab Freitag, den 5. Juni wieder zu den Schachfiguren greifen. Beginn ist um 19.00.

 

Schon vorab sei auf folgendes hingewiesen:

Wer am Spielbetrieb teilnehmen möchte, hat sich an das Regelwerk, welches im Eingangsbereich ausgehängt wird, zu halten.

Jeder Spieler trägt sich in eine Anwesenheitsliste ein. Diese wird ggfls. an die Gesundheitsbehörde weiter gegeben.

Jeder Spieler bringt seinen Mund- Nasenschutz mit, der während des Spielbetriebs zu tragen ist.

Im Eingangsbereich wird Handdesinfektionsmittel bereit gestellt, welches vor Betreten der Spielstätte zu benutzen ist.

Auf ausreichenden Abstand zu anderen Spieler ist zu achten. Nähere Erläuterungen erfolgen vor Ort. Da uns beide Räume zur Verfügung stehen, sollte Platz für mindestens 24 Spieler sein.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch. Bis Freitag!

 

Norbert