Skip to main content

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG-EN-SÜD

Wir freuen uns über Ihren Besuch und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kommen Sie doch mal Mittwochs oder Freitags auf eine Schachpartie in unser Vereinsheim.

Spielbetrieb: Freitag 19:00-00:00 Uhr Jugendspielbetrieb: Dienstag von 17:00-19:00 Uhr (Training) & Freitag: 17:00-19:00 Uhr

Ort: aktuell: Grundschule Jahnstr. 22 in 58332 Schwelm (Ausweichspielort)

Mit Licht und Schatten - Aik mit 3,5 aus 7 bei der Jugendeinzelmeisterschaft

Nach einem in gut geführten Endspiel errungenen Sieg gegen den DWZ-stärkeren Magnus Müller in Runde 5 , gab es in Runde 6 ein Remis gegen Dominik Laux. In Runde 7 gegen Bao Bui traf Aik im 13. Zug eine folgenschwere Fehlentscheidung; Der Springerausflug nach f4 führte nicht zu einem gefährlichen Zweifigurenangriff, sondern ließ den eigenen König in das Kreuzfeuer dreier Figuren geraten. Nun geht es gegen mit Weiß gegen David Musiolik ( DWZ 2286 ) . ( Die Partien sind auf www.chess24.de live zu verfolgen . )