Skip to main content

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG-EN-SÜD

Wir freuen uns über Ihren Besuch und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kommen Sie doch mal Mittwochs oder Freitags auf eine Schachpartie in unser Vereinsheim.

Spielbetrieb: Freitag 19:00-00:00 Uhr Jugendspielbetrieb: Dienstag von 17:00-19:00 Uhr (Training) & Freitag: 17:00-19:00 Uhr

Ort: aktuell: Grundschule Jahnstr. 22 in 58332 Schwelm (Ausweichspielort)

Jugendtraining für Anfänger

An alle Jugendlichen mit geringen Schachkenntnissen bzw. Anfängern:

Der Schachverein bietet für alle o.g. Jugendlichen jeweils mittwochs von 17.00 - 19.00 Uhr ein Training für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse an.
Dieses Training wird als Ersatz für das z.Zt. nicht stattfindende Training im Jugendzentrum Schwelm angeboten.
Die Erziehungsberechtigten dieses Teilnehmerkreises müssen ihr Einverständnis erklären, dass bzgl. der geltenden Hygienevorschriften ihre Daten erfasst werden und bei Bedarf dem Gesundheitsamt zugeleitet werden. Diese Erklärung ist vor der jeweiligen Trainingseinheit dem jeweiligen Trainer weitergeleitet werden. Entsprechende Vordrucke werden ausgehändigt und sind entsprechend auszufüllen.
Beim Betreten der Räumlichkeiten sowie beim Verlassen der Spieltische ist unbedingt Nasen- und Mundschutz zutragen. Die Erziehungsberechtigten bitte ich eindringlich zum Schutze aller, ihre Kinder entsprechend anzuweisen. Kontrollen seitens der Aufsichtsbehörden können jederseits erfolgen.

Dietmar Hill ( 2. Vors. )