Skip to main content

EmailChessPoint

Ein Bericht und eine Ausschreibung aus dem EmailChessPoint:

 
Die EmailChessPoint-Ligasaison geht ihrem Ende entgegen. SF Günter Rüdiger wurde bei seiner ersten Teilnahme 5. der 3. Liga A, http://www.emailchesspoint.online/X3._Liga_A_2019/.  Nach meiner Einschätzung hat er 2020 gute Aufstiegschancen.
Ich selber wurde geteilter 1. bis 2. der 2. Liga A, http://www.emailchesspoint.online/X2._Liga_A_2019/. Einer kann aufsteigen, und ich brauche Losglück für einen Sprung in die 1. Liga.
 
Die neue Ligasaison ist ausgeschrieben, http://www.emailchesspoint.online/Downloads/Liga_2020.php. Eine PDF-Fassung lege ich bei. Ich würde mich sehr freuen, weitere Teilnehmer aus unserem Verein dort zu begrüßen.
 
Unsere Mannschaft in der Mannschaftsliga ist mitten im Geschehen, http://www.emailchesspoint.online/XTeam_League_2019-20/, es sind 2 Punkte aus 4 Partien errungen und 12 Partien offen.
 
Mit besten Grüßen
Kurt
 
Hier ist die Einladung zur Spielsaison 2020 abrufbar: Liga 2020