Skip to main content

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG-EN-SÜD

Wir freuen uns über Ihren Besuch und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kommen Sie doch mal Mittwochs oder Freitags auf eine Schachpartie in unser Vereinsheim.

Spielbetrieb: Freitag 19:00-00:00 Uhr Jugendspielbetrieb: Dienstag von 17:00-19:00 Uhr (Training) & Freitag: 17:00-19:00 Uhr

Ort: aktuell: Grundschule Jahnstr. 22 in 58332 Schwelm (Ausweichspielort)

Die Vierte erkämpft ein 2 : 2 gegen Menden 3

Gegen die mit 2 Spielern über 1700 DWZ angetretenen Mendener hat sich die vierte Mannschaft ein verdientes Unentschieden erkämpft. Es stand recht schnell 0:2 an den Btrettern  2 und 3, und als Brett 4 von Menden auf die siegbringende Remisschaukel verzichtet hat, schlug " unsere Stunde " : Jeremia Kirsch holte sich nach Springergewinn mit zweiter Dame den vollen Punkt, und mir gelang in gepresster Stellung ein positionelles Figurenopfer, welches in ein angenehm zu spielendes  Endspiel mündete.

2.Runde Kreisliga