Skip to main content

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG-EN-SÜD

Wir freuen uns über Ihren Besuch und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kommen Sie doch mal Mittwochs oder Freitags auf eine Schachpartie in unser Vereinsheim.

Spielbetrieb: Freitag 19:00-00:00 Uhr Jugendspielbetrieb: Dienstag von 17:00-19:00 Uhr (Training) & Freitag: 17:00-19:00 Uhr

Ort: aktuell: Grundschule Jahnstr. 22 in 58332 Schwelm (Ausweichspielort)

Corona und kein Schach? Doch!

Damit uns schachlich nicht langweilig wird, haben wir auf Lichchess eine Vereinsgruppe eröffnet. Dort können wir auch intern Blitz/Schnellschachturniere ausspielen. Schaut es euch mal an. Meldet euch bitte mit Realname an, so das ich Anträge auf Aufnahme in die Gruppe auch zuordnen kann! Link direkt zur Vereinsgruppe

Wir starten am Donnerstag in der Quarantäne-Liga zunächst ganz unten-
Mitmachen dürfen alle Freunde der Ennepe-Süd; eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich. Wir suchen noch dringend Mitstreiter fü die Liga. Also Blitzer anmelden!!

Gleich geht es los....Gute Truppe zusammen!!! Auftakt erfolgeich Platz 1. und Aufstieg!

1. 23.04. Quarantäne-Liga 7C Teamkampf

2. 26.04.Quarantäne-Liga 6C Teamkampf auch in der höheren Liga gleich Platz 1. und wieder Aufstieg

3. 30.04. Quarantäne-Liga 5C Teamkampf wird langsam unheimlich der 3. Aufstieg in Folge

4. 3.05. Quarantäne-Liga 4C Teamkampf  Platz 3 und wieder Aufstieg

5. 07.05 Quarantäne-Liga 3C Teamkampf:  klassenerhalt in der schweren  LIGA

6.10.05. Quarantäne-Liga 3C Teamkampf