Skip to main content

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG-EN-SÜD

Wir freuen uns über Ihren Besuch und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kommen Sie doch mal Mittwochs oder Freitags auf eine Schachpartie in unser Vereinsheim.

Spielbetrieb: Freitag 19:00-00:00 Uhr Jugendspielbetrieb: Mittwoch von 17:00-19:00 Uhr (Training) & Freitag: 17:00-19:00 Uhr

Ort: Wichernhaus, Buchenstr. 13 (Eingang über die Birkenstr. 9) in 58256 Ennepetal

Bedenkzeit: Vereins-/Stadt-Blitzturnier : Klassik trifft Moderne:

                                                                                                 

Auf der am Freitag stattgefundenen Versammlung wurde für die nächsten beiden Jahre folgende Bedenkzeitregel bei unseren Blitzturnieren (Vereins-/Stadt-Blitz) festgelegt:

 2020: Die 1., 3. und 5. Runde des Vereinsblitz werden klassich mit 5min gespielt, die 2., 4. und 6. Runde modern mit 3min + 2sec Zeitgutschrift pro Zug, d.h. in diesem Jahr demnach auch die Stadtblitzmeisterschaft.

2021: wird genau anders herum gespielt:, d.h. die Runden 1.3. und 5. im Modus mit Zeitgutschrift, und die Runden 2.4. und 6. mit 5min Bedenkzeit.

 

                                               ! ! !

Da wie angekündigt, die erste Runde des Vereinsblitz nicht stattgefunden hat, wird diese am 14.02. nachgeholt, und zwar wie oben beschrieben mit 5min Bedenkzeit.